FAQs Klienten-Newsletter

Ihre Ansprechpartner

Mag. Maria Brauner

 

 

 

 



Mag. Maria Brauner
01 278 13 55 - 42
 office(at)beraterservice.at

 

Wie funktioniert das Newsletter-Service?

Wir schicken Ihnen per Email aktuelle Artikel über Steuer und Wirtschaft. Sie sind leicht lesbar und verständlich geschrieben. Außerdem ist jeder Newsletter mit einem Foto oder Illustration aufgelockert. Sie brauchen nur noch den Newsletter in Ihre Homepage verlinken oder als pdf Ihren Klienten per Mail schicken.

Wann erscheint ein Newsletter?

Sie erhalten jeweils in der ersten Woche jedes Monats vier bis sechs Klienten-Newsletter. Bei dringenden Neuigkeiten schicken wir einen Sondernewsletter.

Macht es Sinn, das Newsletter-Service und impuls zu abonnieren?

Ja, durchaus. Mit der Klientenzeitung impuls informieren Sie Ihre Abonnenten umfassend über unterschiedliche Themen. Die meisten Leser studieren die Zeitung am Arbeitsweg, zu Hause oder zwischendurch. impuls-online wird gerne am Smartphone oder Tablett in Zug, Bus oder U-Bahn gelesen. Viele Leser sammeln impuls. Allerdings erscheint impuls nur vier Mal pro Jahr. Der Klienten-Newsletter informiert monatlich über Neuigkeiten. Damit geben Sie den Newsletterempfängern das Gefühl, Sie informieren genauso schnell wie die Medien - nur kompetenter.

Wieviel kosten die Newsletter?

Die Klienten-Newsletter kosten 89 Euro pro Monat netto. Darin sind neben dem Text auch zwei Fotos enthalten für Ihre Homepage und Email-Newsletter. Auf Wunsch bieten wir auch ein News-Tool, das die Artikel automatisch auf Ihrer Website einbindet und den Email-Newsletter für Sie erstellt und versendet. Die Preise finden Sie auch in unserer  Preisübersicht (349 KB).

Wie lange bin ich gebunden?

Es gibt keine Mindestbestelldauer. Sie können den Klienten-Newsletter jeweils bis zum 5. des laufenden Monats für das nächste Monat kündigen.

Wie wird der Newsletter geliefert und was ist zu tun?

Wir schicken Ihnen den Newsletter als Word-Dokument. Sowie ein dazu passendes symphytisches Foto im jpg-Format. Das Foto erhalten Sie in Farbe – optimiert für die Website – und in schwarz-weiß - optimiert für Ihren Email-Newsletter. Ein Muster eines Word-Newsletters können Sie hier herunterladen.  Beispiel für die Umsetzung auf der Homepage.

Wie verschicke ich den Newsletter?

Es gibt zwei Varianten:

  1. Sie stellen die Newsartikel auf Ihre Homepage und Informieren Ihre Kunden per Email-Newsletter über neue Inhalte. Mit dem News-Tool kommen die Artikel automatisch auf Ihre Website.
  2. Sie verschicken die Newsartikel als pdf-Anhang per Email.

Was ist das News-Tool?

Mit dem News-Tool wird Ihre Website automatisch mit den Artikeln jedes Monat befüttert. Das Layout wird an Ihren Webauftritt und Ihren Wünschen angepasst. Mit dem News-Tool können Sie auch den Email-Newsletter automatisch erstellen und professionell versenden.