Referenzen

Weitere Partner

(Auswahl)

  • BKS Steuerberatungs GmbH & Co KG
  • BGR TREUHAND GmbH & Co KG
  • cSt causa Steuerberatungs GmbH
  • Mag. Ingrid Huber
  • Steuerberatungsgesellschaft Gaßner & Hauser GmbH
  • Szabo & Partner Wirtschaftstreuhand GmbH

Wir bedanken uns bei den hier angeführten Kunden für die Zustimmung zur Anführung als Referenz.

Werner Steinwendner BKS Steuerberatung GmbH & Co KG Wilhelmsburg

"Uns war immer wichtig, keine „Massenware“ an Informationen zu liefern. Daher haben wir uns für impuls und Newsletter vom „beraterservice.at“ entschieden. Unsere Klienten schätzen das."

Stb. Werner Steinwendner
BKS Steuerberatung GmbH & Co KG
 www.wt-bks.at

 

Mag. Ingrid Huber - Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin

"Ich, mein Team und mein Klientel schätzen die vierteljährliche Steuerzeitschrift "impuls". Für mich ist es wichtig, dass eine Kundenzeitschrift informativ und zugleich unterhaltsam ist. Mein Dank an die Profis von beraterservice.at, die es verstehen, durch Aufbau, Inhalt und Design eine Kundenzeitung zu gestalten, die den Leser in den Bann zieht. Die Zusammenarbeit mit beraterservice.at ist für mich zu einem unverzichtbaren Marketingtool geworden."

Mag. Ingrid Huber
Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin
 www.wirtschaftsprueferin.com

Christoph Gaßner Steuerberatungsgesellschaft Gaßner & Hauser GmbH

"Wir schätzen als Kanzlei den informativen und toll aufgebauten impuls. Wenn man auf eine fix fertige Zeitung zurückgreifen kann, dann schont dies die eigenen meist knappen Ressourcen, und das ist immer fein. Die Zusammenarbeit mit Szabo & Partner ist für mich vor allem ein inspirierender Gedankenaustausch. Ich bin der Meinung, dass durch sinnvolle Kanzleikooperationen viele Synergien genutzt werden können."

Stb. Mag. Christoph Gaßner
Steuerberatungsgesellschaft Gaßner & Hauser GmbH
 www.stbg.at

 

Mag. Claudia Stadler cSt causa Steuerberatungs GmbH

"Als unser Klientenmagazin stellt Impuls eine wichtige Plattform für die Kommunikation und Information unserer Kunden dar. Es wird von den Lesern als individuelles, effizientes und informatives Magazin für Neuerungen im Steuerwesen wahrgenommen."

Stb. Mag. Claudia Stadler
cSt causa Steuerberatungs GmbH
 www.cst-causa.at